top of page
Ansprechpartnerin: Marielle Schink
36 Jahre & katholisch
verheiratet, 3 Kinder
Wer wir sind
Wer wir sind

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! - oder bereits bestehender Elternschaft?

​

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen.

Wir sind ein offener Kreis für schwangere Frauen und Mütter, die sich in "freudiger Erwartung" mit Schwangerschaft und Elternsein im katholisch-christlichen Hintergrund austauschen möchten.

​

Wir bieten eine offene, vertrauliche und familiäre Atmosphäre für Themen, die uns in unseren besonderen Umständen bewegen.

​

Die Teilnahme ist kostenlos.

​

Seien Sie willkommen, sich auf unserer Seite umzuschauen!

Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl.
                                    Psalm 139:14
bottom of page